Skip to main content

Neue Möglichkeiten der Verteilung

Mit dem klaren Ziel, der beste Zeitungs- und Prospektvermarkter im Bundesland Brandenburg und Umgebung zu sein, startete Schenkelberg zusammen mit seinen Partnern das Projekt „BMV“ - Brandenburgische Mediavermarktung, immer mit dem Fokus darauf, dass die Werbebotschaft nicht nur im Briefkasten, sondern auch im Kopf der Verbraucher ankommt.

Neue Reichweitenpakete

Im Rahmen der BMV vermarkten die Medienstrategen von Schenkelberg weiterhin die beiden Wochenzeitungen „Blickpunkt“ und „Preußenspiegel“ als elementaren Bestandteil des Portfolios. Durch neue Reichweitenpakete wird das Portfolio für Werbekunden nun erweitert:

Zu den ersten Angeboten, die die Brandenburgische Mediavermarktung mit anbietet, gehört das Portfolio der Märkischen Medienhaus GmbH & Co. KG, die unter anderem die Wochenzeitungen „Märkischer Sonntag“, „Märkischer Markt“, „BRAWO“ und „Märker“ herausgibt.

Mediaplanung für ganz Brandenburg

Im Nordwesten wird der „Prignitz Express“ durch die Zeitungsverlag Schwerin GmbH & Co. KG die Reichweiten-Bereiche Wittenberge, Kyritz und Wittstock ergänzen. Und im Süden Brandenburgs wird ebenfalls ausgebaut: Die wöchentlichen Anzeigenzeitungen „Lausitzer Woche“ und „LR-TIPPS“ machen mit der Verteilung durch die Bloma Werbung GmbH das Paket Brandenburg komplett.

Ab dem 05. Mai 2018 bietet die Brandenburgische Mediavermarktung somit die gesamte Zustellfläche im Bundesland Brandenburg mit einer Wochenendauflage von über 1,2 Millionen Anzeigenzeitungen an. Und auch zur Wochenmitte vermarkten wir eine Auflage von rund 1 Million Anzeigenzeitungen wöchentlich.

Wir freuen uns Ihnen bei Ihrer Mediaplanung weiterhelfen zu dürfen!

Tageszeitungen

  • Märkische Oderzeitung
  • Oranienburger Generalanzeiger

Anzeigenzeitungen

  • Blickpunkt
  • Brawo
  • Märker
  • Märkischer Markt
  • Märkischer Sonntag
  • Preussenspiegel
  • Lausitzer Woche
  • Prignitz Express
  • LR Tipps

Klicken Sie hier um mehr zu erfahren.

Medienstrategen BMV - Planungswerkzeug 2018